weinprobe

Trollinger – mal ganz anders

Trollinger Party

Des Urschwabens liebstes Getränk wird oftmals unterschätzt – doch gehört er zum Ländle wie Maultaschen und Spätzle.
Fruchtig und leicht bis hin zum Holzfassausbau ist der Trollinger ein vielseitiger und unkomplizierter Begleiter.
Ob gekühlt als Sommerwein oder als Partner einer Cuvée ist der Trollinger eine Rebsorte, die seit jeher eine große Rolle im Weinbau von Württemberg spielt.
Wir lassen den Trollinger einmal mehr hochleben und feiern Geschichte und Tradition im Einklang mit der modernen Weinkultur.
Lassen Sie uns gemeinsam anstoßen!

Trollinger - mal ganz anders
Termin und Ort: 31. Juli 2021, 18 Uhr, in der Felsengartenkellerei in Hessigheim
je nach Wetterlage im Freien
Leistungen: Trollinger-Cocktail zum Empfang, moderierte 5er Weinprobe mit Sommelière Sophia Schäfer, dazu reichen wir typisch schwäbische Leckereien
Preis pro Person: 39,– Euro (mindestens 20 Personen)

Informationen, Buchungen und Anmeldung unter:
Telefon 07143-8160-17, Telefax 07143-816029, weinprobe@felsengartenkellerei.de

Diese Veranstaltung ist auch individuell nach Absprache buchbar!